Samsung A50 startet ständig neu?

2 Antworten

Guten Tag,

ich würde mal einen Hardreset versuchen.

Befolge bitte folgende Schritte. (vorsicht ALLE Daten gehen verloren, bitte vorher SICHERN!)

  1. Schalte das Smartphone aus.
  2. Drücke nun die Lautstärke-Lauter-Taste und „Power“-Taste (An/Aus-Taste) gleichzeitig und halte sie für 4-5 Sekunden gedrückt.
  3. Nun startet der Recovery-Modus. Hier kannst du mit den Lautstärke-Tasten navigieren und die Auswahl mit der Power-Taste bestätigen.
  4. Wähle den Eintrag „wipe data/factory reset“.
  5. Bestätige nachfolgend mit „YES“.
  6. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wählst du „reboot system now“.

Damit sollte das Handy komplett zurückgesetzt werden und nun sollte das rebooten auch aufhören. Sofern das Problem, von einer App oder falscher Einstellung herbeigerufen wurde, sollte es behoben sein.

Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir lag es an google chrome, seid dem ich es deaktiviert habe läuft bei mir alles wie gewohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung