Hab ich einen virus auf meinem Samsung Galaxy S7?

2 Antworten

Das ist kein Virus.

Die Pixel sind eingebrannt, da sie über die Jahre sehr lange mit vermutlich etwas mehr Helligkeit angezeigt wurden. Das ist ein typisches Verhalten bei OLED basierten Displays.

Da das Galaxy S7 schon im etwa 7 Jahre in Nutzung ist, gab es auch genug Zeit, damit sich der Burn-In (Einbrennen) entwickeln konnte.

Nur ein neues Display wird das Problem beheben können. Da das Handy schon etwa 7 Jahre alt ist, wird ein neues Gerät wahrscheinlich die sinnvollere Entscheidung sein.

Alternativ kannst auch damit leben und das Handy weiter nutzen.

Schließen und weiter machen.