Samsung Galaxy A50 startet sich andauernd neu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das auch gehabt. Es ist scheisse wenn das passiert. In meinem Fall hat es sich nach einigen Minuten warten wieder gefangen. Wenn du es wieder gestartet bekommst, check mal deinen Speicher aus. Könnte sein, das dein Handy fast voll ist und lösche mal ein paar apps die du nicht mehr oft benutzt, bilder die du woanders noch gespeichert hast und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regex20921518
Fragesteller

Ne, hab nur ca. 2Gb mit meinem Zeug belegt, war aber gerade am Minecraft spielen. Vielleicht hat es sich ja da aufgehangen?! Wobei, ich sehe gerade, jetzt hat es aufgehört sich neuzustarten.... Ich glaube es hat dich gehört.

Regex20921518
Fragesteller

Danke man, kommt das bei dir öfters vor?

nicsem  25.04.2021, 14:04
@Regex20921518

eigentlich nicht, habe aber ebenfalls samsung. Könnte auch sein dass des ein bug ist

Simkarte mal rausnehmen und wieder reintun.

Bei den älteren konnte man kurz den Akku rausnehmen, das geht da wohl nicht?

BigVenjio  25.04.2021, 13:57

Akku rausnehmen 🤣, das waren mal Zeiten

Regex20921518
Fragesteller

Bringt gar nichts. Hat auch glaube ich nichts mit zu tun, da die Simkarte kein Guthaben meht hat. Irgendwas am Boot-Vorgang wahrscheinlich.

Hab das identische Handy. Hast du schon kontrolliert, ob dein Handy noch lädt? Vielleicht ist lediglich die Buchse kaputt.

Gruß

Regex20921518
Fragesteller

Wie soll ich das denn feststellen?

Luys24g  25.04.2021, 13:58
@Regex20921518

Kommt ein Ladezeichen, wenn du dein Handy einsteckst? Vielleicht gehst du einfach mal in die Reparaturabteilung beim MediaMarkt, die können dir wahrscheinlich sagen, an was es liegt.

Regex20921518
Fragesteller
@Luys24g

Ich sehe ja keine Anzeige, es erscheint nur das Bild mit dem Androidsymbol, danach schaltet es sich wieder aus...

Regex20921518
Fragesteller

Und was hat das mit der "Buchse" zu tun? Dann würde es sich ja nicht neustarten...

Luys24g  25.04.2021, 13:59
@Regex20921518

Doch manchmal ist nur wenig Saft drinnen, dass es danach direkt wieder ausgeht