Handy Ladegeraet wird zu heiss?

Linuxaffiner  19.08.2023, 23:06

Originalladegerät von Apple oder Nachbau?

lololl0
Fragesteller

Auf den steht "Designed by Apple in California" und dann "made in china" und Model ist A1400

1 Antwort

Ich würde sagen, das liegt am Ladegerät. Nimm ein Originalladegerät von Apple, das was Du jetzt hast ist im wahrsten Sinn des Wortes brandgefährlich. Du fackelst Dir im Worst Case die Wohnung ab. Das Ladegerät ist von der Leistung zu schwach und steht unter Dauerbelastung beim Laden..

LA

111111M11111111  20.08.2023, 01:52

Das ist normal da der Stecker ja nicht die 230 Volt aus der Steckdose ins Handy machen kann. Deshalb passt er den Strom an und dabei entsteht Hitze