Handy kaputt?

ewigsuzu  21.05.2023, 09:42

gabs die risse schon vorher

TubaApollo  21.05.2023, 09:43

Wurde das Gerät denn schon einmal neugestartet? Power-Knopf lange drücken bis das Handy ausgeht.

tsuyuriswife
Fragesteller

Versucht aber nichts passiert

5 Antworten

Mein Tipp ist ich würde den Akku ausgehen lassen. Ich vermute mal einen herausnehmbaren Akku gibt es bei dem Gerät nicht, wir haben ja immerhin nicht mehr 2012. wenn es nach dem Neustart immer noch komisch ist, dann hat sich wohl ein Bauteil auf der Hauptplatine verabschiedet. Das passiert schnell durch übermäßige Hitze

Googelt man den Namen das Handys und notausschalten. Meistens lasse ich dann mein Handy zehn Minuten in ruh und danach schalte ich es wieder an.

tsuyuriswife
Fragesteller

Ok danke wir versuchen es

Schaltet es mal aus, entweder über die Powertaste oder, falls ihr die Entwickleroptionen anhabt und einem ADB-Gerät vertraut darüber.

Ansonsten Akku raus und wieder rein.

Vielleicht hat sich auch das System aufgehängt.

Drück den On/Of Button mal so lang, bis es ganz ausgeht.

Es gibt bei manchen Handys so ein kleines Loch wo man mit einer dünnen Nadel oder Büroklammer reindrücken muss um das Handy auszuschalten. Ihr könnt ja googeln ob es bei ihrem Modell so ein Loch gibt.