Display kaputt?

Moritz1628  03.08.2023, 14:11

Welches Handymodell verwendest du?

4 Antworten

Dann ist wahrscheinlich das Display und mögl. Noch weitere Komponenten im eimer. Also reparieren lassen, falls noch wichtige Daten drauf sind oder ansonsten neues kaufen. Ich kann die gerne ein neues empfehlen, nur so als Angebot. Kannst mir gerne eine PN schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon selber viele Handys repariert.

Wenn du es auf eine Heizung tust könnte es explodieren. Mein Rat: Wenn die Reperatur teurer ist als ein neues Handy zu kaufen, Kauf dir ein neues Handy… Es gibt mittlerweile recht günstige Angebote.

Versuchh mal das Handy on Ries zu tuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doenerliebelala
Fragesteller

Hab ich schon über Nacht als es passiert ist aber leider hat es nicht geholfen auch mit Salz leider nicht

Nein, dass ist dann ein Wasserschaden. Du brauchst ein neues Handy, oder du gibst es in die Reperatur.

Lucaistso  03.08.2023, 14:15

Oder wenn du das auf ne Heizung legst

Ggghiuf  03.08.2023, 14:18
@Lucaistso

Du darfst dein Handy auf gar keinen Fall auf die Heizung legen. Das Wasser verdampft aber kann doch eh nicht entweichen

Lucaistso  03.08.2023, 14:21

Welches Handy hast du denn