Samsung galaxy s5 am pc entsperren?

2 Antworten

Du kannst eine Tastatur zur Eingabe des Passwortes/PINs benutzen. Mit einem OTG Kabel und einer USB Tastatur ist möglich. Ob die Tastatur Kabelgebunden oder Wireless ist, ist egal.

Falls du samsung smartswitch(auf jeden fall die pc anwendung) hast dürftest du irgendwie rein kommen können...

Nur noch eine kleinigkeit fürs nächste handy... schau dir doch mal das le eco le pro 3 an... ist das derzeit stärkste android handy am markt (und innem halben jahr wäre es [wenn keine neuen handys erscheinen würden ] generell platz 1)und kostet nur 270 in der billigsten version...
LG und noch viel glück mit dem Handy...

Ps schick das handy auf keinen dall zu Samsung... da dürften weit über 300€ kosten für dich anfallen...

Das le eco le pro 3 ist nicht das stärkste android gerät es ist ein mittelklasse gerät und hat alte Hardware wen er sich das holt hat er ein S5 das macht kein sinn

0

google doch nochmal... laut atutu wertung ist das gerät 4000 punkte hinter dem derzeit stärksten handy am markt und mit 42500 mah akku ist es auch wirklich alles andere als mittelklasse speicher ram alles besser oder gleich gut oder besser als bei allen aktuellen android geräten... also schreib mir doch mal ein android handy welches besser als dieses handy ist...

0

Daten sichern Handy Display kaputt?

Das Display von meinen Sony xperia z ultra ist gesprungen und der touch funktioniert nicht mehr. Ich muss aber das Display entsperren damit ich auf die Daten zu greifen kann.

Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen ohne das Display zu entsperren? Oder irgendwie zu steuern?

...zur Frage

samsung galaxy s4 code entsperrung funktioniert nicht mehr DRINGEND?

immer wenn ich meinen code eingebe kommt die ganze zeit die meldung das ich einen falschen code eingebe wie kann ich mein handy wieder entsperren ohne den code einzugeben denn mein handy nimmt den code nicht an ich weiß nicht was ich machen soll ich hab jetzt schon wahrscheinlich 20 mal oder so mein richtiges passwort eingegeben aber mein handy nimmt den code nicht an egal ob ich den richtigen code eingebe oder nicht es funktioniert nicht gibt es noch einen anderen weg es zu entsperren danke im voraus

...zur Frage

IPhone 6 Plus Touchscreen funktioniert nur manchmal, was tun?

Hallo,
ich habe ein iPhone 6 Plus und hatte bis vor einer Woche einen Displayriss, eigentlich hatte mich das nicht groß gestört, obwohl das ganze Display gerissen war, doch als mein Handy dann ein bisschen warm war setzte das touchscreen manchmal aus, was vorher noch nie passierte. Aber am nächsten Tag funktioniert es wieder, ich beschloss trotzdem einen Vodafone Shop aufzusuchen und mein Display austauschen zu lassen, da ich es jetzt für nötig fand. Ich hatte vorher ein weißes Display ließ aber dann in schwarz wechseln, da mir diese Farbe besser gefiel. Doch schon am nächsten Tag als mein
Handy allerdings sehr heiß war, dass man sich fast verbrannte, setzte das Touchscreen aus, was ich aber für normal hielt. Doch jeden Tag habe ich jetzt das Problem, dass das Touchscreen manchmal nicht funktioniert und ich das Handy sperren, und anschließend wieder entsperren muss, womit der Fehler dann behoben ist. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass es sich bei dem von Vodafone (bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Vodafone Shop war bei Instagram stand zwar Vodafone, aber als ich dann nochmal googelte stand Friends Mobile und es kann auch sein, dass das Display was mit eingebaut wurde ein Fake ist ich hab aber zum Glück noch 2 Jahre Garantie, doch wenn ich jetzt dahin fahren würde, würde der Fehler wahrscheinlich nicht mehr da sein)
Aber heute ist es sehr schlimm, ich musste grade eine halbe stunde warten, und der Annäherungssensor hat auch nicht funktioniert. Ich hab mein Handy dann in den Kühlschrank gelegt, dann ging es wieder und meine Handy war wieder auf normaler Temperatur, doch grade als es nicht warm war hat es auch nicht funktioniert und auf der Tastatur der Buchstabe „a“ ist nur durch schweres drücken zu betätigen, was ich auch bei meinem alten Display hatte. Doch ich hatte ja das Display ausgetauscht und der Fehler bleib erhalten, wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Ich habe bei meinem Samsung S5 mini mein alternatives Passwort vergessen und der Fingerabdruckscanner funktioniert nicht mehr.Wie kann ich es entsperren?

...zur Frage

Galaxy S5 Display schwarz, touch funktioniert?

Hab nach ne Glasbruch mein S5 Display erneuert, woraufhin es ca 20 Stunden problemlos lief. Nun plötzlich nur noch Schwarzbild, wobei der touch noch funktioniert. Angeschlossen ist das ja nur über ein Flachbandkabel was ja eigentlich sitzen muss wenn der touch funktioniert...wo liegt mein Fehler?? Neudefekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?