Handy ist unter dem Bett wie rausbekommen?

da zwischen ist das

mbholzwurm  01.12.2023, 14:43

Foto ?????

xl1n4
Fragesteller

hab ich jetzt reingestellt kann evtl erst in 5min angezeigt werden

4 Antworten

Aber Hallo,
erstmal was sucht das Handy im Bett - also rechtzeitig weg legen
ist auch besser fürs Einschlafen !

Steckt denn das Teil unterhalb der Matratze am Lattenrost fest ?

Welches Bett ist es denn Konstruktion / Art ?
Polsterbett, Boxspringbett normales Holzbett mit Lattenrost ?
oder fest eingebauten Lattenrost ?
Immer wieder gerne
opi ehrsam

PS:
Vielleicht ist noch eine Fotomöglichkeit in der Nähe welches
Du uns senden kannst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xl1n4
Fragesteller

hab ich jetzt reingestellt evtl brauch das noch ca 5 minuten bis es angezeigt wird ist ein Boxspringbett und ja würde es gerne nach oben heben aber ich kanns von unten nicht packen

ehrsam  01.12.2023, 16:03
@xl1n4

Die obere Matratze müsstest Du doch runternehmen können ?
Möglichst aber nicht in der Richtung wo das Handy steht - sonst
könnte es noch weiter reinrutschen !

xl1n4
Fragesteller
@ehrsam

ja die obere matratze kann ich hochheben aber ich hab unten im bett noch sowas wie nh schacht und der ist zusammen mit dem anderen teil zugenadelt

ehrsam  01.12.2023, 16:14
@xl1n4

Nimm die Matratze herunter und mach dort ein Foto !

Frage Freunde, Eltern, Nachbarn oder wenn alles nichts hilft Handwerker.

Viel Erfolg ;-)

versuche es mit einem gebogenen Stück Draht oder einem flachen Kunststoffkleiderbügel zu untergreifen und hochzuheben bis du es mit der Hand greifen kannst.

oder Matratze raus, Betteinsatz raus (je nachdem was für ein Bett)

Du kannst zum Beispiel das Bett verrutschen. Die Matratze wegnehmen.

Oder ein Werkzeug nehmen, um es zu lockern. Zum Beispiel Besteck, oder ein Lineal.

xl1n4
Fragesteller

mit lineal hab ich es schon versucht das möchte da einfach nicht raus es bewegt sich aber rutscht wieder runter

ehrsam  01.12.2023, 07:07
@xl1n4

Gebogener Draht, wo du Unten reinfassen kannst wäre besser,
aber nix übertreiben - damit es nicht noch tiefer sinkt und
verzichte lieber mal ein Tag darauf !

xl1n4
Fragesteller
@ehrsam

ich habe jetzt schon über 1 tag auf das Handy verzichtet habe keinen bock mehr

ehrsam  01.12.2023, 16:09
@xl1n4

Sorry, ist mir jetzt nicht ganz klar - du sprichst von unterm Bett ?
Also am Fußboden ?
Oder seitlich der Matratze Oben runter gerutscht ?
Auf dem Bild kann man nichts erkennen - oder meinst Du
das am Beschlag eingequetschte Teil ? Klapphandy ?

annie80  01.12.2023, 18:16
@xl1n4

Kannst du nicht das Bett auseinander nehmen? Matratze raus und so?