handy ist hinters bett gefallen...hilfe!
das liegt zwischen dem kopfteil und dem bettkasten. mit der hand komme ich nicht in diesen zwischenraum herein. ich habe es bisher erfolglos mit einer kochzange versucht. abrücken geht nicht. hat jemand eine idee, wie ich das da wieder herausbekomme?
6 Antworten
ein langer Stab oder sowas mit doppelseitigem Klebeband dran und versuchen rauszuangeln? Wenn Du kein doppelseitigest hast, kann man auch einfaches einmal umeinanderwickeln. An irgendwas dran befestigen, dass Du dann eine etwas breiter oder längere Fläche hast, um das Handy auch ans "drankleben" zu bekommen?
ja, das ist ganz leicht... Du nimmst eine dünne Schnur, an die du einen Magneten bindest. Weil das Handy leicht magnetisch ist wird es warscheinlich an den magneten angezogen und mit einbisschen geschick kannst du es hochziehen :D Viel Erfolg ;D
Wenn du auf Vibration eingestellt hast musst du dich nur oft genug anrufen, es wackelt dann schon nach draußen... :D
kannst du vielleicht das bett schieben (wenns zu schwer ist besorg dir paar leute) :) viel glück
Matratze hoch heben und von oben durch langen ;)
der zwischenraum ist zu klein, ich kann da nicht reingreifen..seufzzz