handy ist hinters bett gefallen...hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein langer Stab oder sowas mit doppelseitigem Klebeband dran und versuchen rauszuangeln? Wenn Du kein doppelseitigest hast, kann man auch einfaches einmal umeinanderwickeln. An irgendwas dran befestigen, dass Du dann eine etwas breiter oder längere Fläche hast, um das Handy auch ans "drankleben" zu bekommen?

danke für den tipp!!! es hat geklappt!!

0

Wenn du auf Vibration eingestellt hast musst du dich nur oft genug anrufen, es wackelt dann schon nach draußen... :D

die iddee ist lol :D

0

endlich hat das handy mal ruhe vor dir,eine himmlische ruhe ist eingetreten,hast du das schon bemerkt