Wie das Handy nicht ständig verlegen?
Kennt ihr das....? Ihr habt es gerade noch benutzt. Ihr geht zum Auto, fahrt kurz wo hin, kommt nach 5 Minuten zurück und: Bäääääääm!!! Handy weg. Und nein, es ist nicht nur weg... nach 20 Minuten des Abklapperns der unlogischsten Stellen vor lauter Verzweiflung, setzt ihr euch hin und denkt „Ok.... wow... dann ist es jetzt wahrscheinlich in Alabama.... oder im Schloss Neuschwanstein... Halt weg! Einfach weg. Und ihr könnt die Unlogik kaum ertragen... während ihr zwischen umgeworfenen Sofakissen und offener Kühlschranktür, an der elementaren Physik zweifelt. Und dann... irgendwann.. wenn ihr schon aufgegeben habt... und hofft, dass der Finder des Handys die peinlichen Fotos übersieht... dann liegt es auf einmal vor euch. Das Kack Ding. Und es strahlt so eine ekelhafte Unschuld aus, wie es da unter der Keksschachtel liegt.
Kennt ihr das? Und was kann man dagegen machen? Gegen das Handy-Bermudadreieck... Thanks
9 Antworten
Moin,
da bleibt nur es immer am selben Platz abzulegen, eine knallige Schutzhülle oder es immer am "Mann" zu tragen.
Evtl. hilft ja auch eine originelle "Parkstation" als kleiner Handyhalter...
Für Zuhause gibt es doch so kleine Sessel oder Liegestühle etc. fürs Handy. Diese fallen zumindest auf. 😅
Mit dem Festnetz die eigene Nummer anrufen. Idealerweise mit einem Schnurlistelefon, da hört/sieht man es mglw auch im Auto
Dann ein knallneongrünes Cover kaufen ;) oder vllt kann man mit Alexa arbeiten🤷♂️
Hab ich auch nicht, nur einen Kassettenrekorder. :(
Es gibt auch diese Schlüsselfinder, die können bei einigen Covern drangemacht werden. Dann brauchst Du klatschen und es pfeift oder so ähnlich.
Oder Du versuchst DAS hier ;)
Ich kenne das nur zu gut 😅😂
Dachte immer ich wäre die einzige der es so geht.
In die Hosentasche rein und beim rausholen sofort wieder rein.
Meine Hosentasche ist kein Ort, wo es lange bleiben will. Auch nicht mit festem Vorsatz. Glaubs mir, es befindet sich dann einfach nicht mehr darin irgendwann.
Dein Handy tut mir leid. Bist du vielleicht 24/7 besoffen?
Nein, kenne ich nicht, weil ich nicht so verpeilt bin und weiß was ich was wann wo hingelegt habe.
Sinn macht es, immer auf laut gestellt zu haben, damit es angerufen und gefunden werden kann.
Ja die Halter sind zwar nicht gerade hübsch, aber ich glaube auch ich brauche so eine künstliche fixe Stelle! Zumindest in der Karre, damit einfach die Option eingeschränkt werden, des Liegeorts.