Handy in Haferbreite gefallen, Lautsprecher reinigen?
Hi:) ich habe das Huawei p9lite und mir ist mein Handy gestern in den Haferbrei gefallen. Ich war total im Stress und habe noch schnell was übers Handy geregelt und schon war es im Brei drin. Es war nur 1-2 cm im Brei drin,doch an meinem Handy ist der Lautsprecher ganz unten(Bei Huwei rechts und links vom Aufladen Schluss 5 Löcher). Ich habe den Aufladen Schluss gestern schon versucht so gut wie möglich zu reinigen(mit Pinsel und dann kurz geföhnt) . Heute habe ich Leider gemerkt,dass der Lautsprecher scheppert😒 Ich habe mir eine Sprachnachricht angehört und das scheppert ganz schrecklich. Wie kann ich das wieder hinbekommen und wie kann ich den Lautsprecher reinigen? Danke schonmal
2 Antworten
Mir ist das auch passiert nur mit Spaghetti Bolognese... 😕 Was hat bei dir jetzt funktioniert oder geht das immer noch nicht?
Ich würde es erstmal in reis legen ich denke mit der Zeit fängt sich das wieder ist wahrscheinlich nur Feuchtigkeit die es zum scheppern bringt sonst vorsichtig mit einem Zahnstocher reinigen
Würde Reis denn noch was bringen? Das ist jetzt mehr als 24 Stunden her. Wenn man genau guckt,kann man kleine Reste vom Haferbrei erkennen. Aber Danke für den Tipp mit dem Zahnstocher