Handy Straße gefallen reinigen?

10 Antworten

Und jetzt? Mach doch. Darf man, ist legal. Mit SOS oder so. Kann man sich aussuchen. Keime gibt's überall. Aber Hund nach Wurmkur auf nem Handy ist nicht klasse. Sind nicht die Keime/Erreger die der Körper gewohnt ist

Man soll lt Ärzten eh öfter, aber nicht immer, desinfizieren bzw Hände waschen wenn die Grippesaison wieder losgeht.

Zur Selbstberuhigung eh gut. Machst du eh, auch wenn alle nein sagen. Du hast ständig Kontakt mit welchen und denkst nicht drüber nach, die sind aber nicht in der Vielfalt und Menge wie auf dem Boden

Ja. Und das Handy-Reinigen sollte sowieso mehrmals am Tag geschehen.

Hi, naja kannst du ja gerne machen, ist dein Handy. Aber denk dran von dir selbst gelangen auch tagtäglich Keine darauf.

Ahso - Keime gibt es nur auf der Strasse... ja, reinige das mal besser. Wenn du so fragen musst, dann strotzt das Teil wahrscheinlich vor allem möglichem.

Dann reinige dein Handy mal.

Wenn du solch eine Angst vor Keimen hast solltest du über ein steriles Leben nachdenken.