Kratzer am Handyrahmen – Wie geht ihr damit um?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Handy, das mir wirklich Sorgen bereitet. Trotz einer Schutzhülle bekomme ich immer wieder Kratzer am Rahmen, insbesondere nach einem Sturz auf den Fliesenboden. Zum Glück ist das Display noch unversehrt, aber die Kratzer am Rahmen stören mich dennoch.
Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren? Würde euch das sehr stören, oder versucht ihr einfach, es schnell zu vergessen, wenn es einmal passiert? Mir ist bewusst, dass das Handy weiterhin funktioniert, aber irgendwie ist es trotzdem frustrierend.
Danke für eure Meinungen und Ratschläge!
Liebe Grüße
6 Antworten
Es ist ein Gebrauchsgegenstand, solange alles funktioniert sind Kratzer egal, falls es scharfkantig ist, etwas abfeilen, fertig.
Am besten mit Ignoranz.
Erinnerst du dich noch an die Kratzer auf dem Handy das du davor gehabt hast?
Und wie ist das, wenn du noch eines weiter zurück denkst? Sind die Kratzer in den Geräten immer noch ein Problem für dich?
Also nimm jetzt einfach eines der alten Geräte, welches weniger Kratzer hat.
Ich kaufe für mein Handy immer handytaschen und zusätzlich Folie. Paar Kratzer gehören zwar dazu aber lässt sich dadurch vermeiden
Ich sollte es schnell vergessen solange das Display gut ist oder ?
Darüber ärgern bringt dir halt auch nicht viel. Oder du lässt es wie jemand vor mir schon sagte reparieren. Kommt halt auch mit drauf an ob du es später teuer weiter verkaufen willst oder nicht
Wenn dort eine Hülle drum ist, sieht man die Kratzer ja nicht, deshalb sollte es nicht stören.
Aber wenn trotz der Hülle, Kratzer dazukommen, würde ich evtl. die Hülle mal wechseln.
Schöne Grüße :)
Ja trotz Hülle . Vermutlich weil das Handy etwas schwer ist auch 🙈
Hülle drum & fertig. Bringt doch gar nichts, sich darüber zu ärgern. Passiert ist es ja.
Habs eimal reparieren lassen.. Und sie hatten mir ein gutes Panzerglas vertickert
Sagst du Polieren würde auch funktionieren ?