Handy geht nicht mehr an und lädt nicht mehr,Akku leer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LaraCraft,

wir würden Dir erst einmal empfehlen, ein anderes Ladekabel auszuprobieren. Vielleicht ist einfach nur das Kabel defekt und das Smartphone kann deshalb nicht richtig aufladen, weshalb es auch nicht startet. Funktioniert es auch mit einem anderen Kabel nicht, solltest Du einen neuen Akku kaufen und ihn probehalber in das Smartphone einsetzen. Lädt das Smartphone danach wieder korrekt auf, ist Dein Problem gelöst. Funktioniert es auch mit dem neuen Akku nicht, dann ist vermutlich der Anschluss defekt. Dann kann Dir nur noch eine Reparatur des Gerätes helfen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

hatte ich auch mal, habe nen neuen Akku gekauft und hat geklappt.

LaraCraft
Fragesteller

Genau dasselbe Problem?

xXSinexXx  01.06.2016, 18:31
@LaraCraft

also ja es hat zwar das laden zeichen gezeigt aber es ist nicht angegangen. Aber bitte vertraue mir nicht zu 100% kann ja auch was anderes sein

Bring es zur Reperatur habe ich auch gemacht und jetzt ladet es perfekt;)