Handy geht nicht an, was tun?

Kann das ein Hacker/ Virus sein?? Ist es möglich, dass das Handy einfach so ausgeht wegen z.B. Alterung (hab meins 3 Jahre) ?

3 Antworten

Da ist der Akku am Ende und muss getauscht werden. War wohl schon neu qualitätsmässig schlecht..

Ausserhalb der Garantiezeit kannst Du Saturn vergessen. Deren Service ist noch schlechter als der verbaute Akku..

Sorry..

LA

Reinige mal deine Ladebuchse mit einem Zahnstocher oder so (kein Metall) evtl ist die einfach total verschmutzt.

Hatte das selbe Problem.

Ansonsten ein anderes Ladekabel versuchen oder den Support anschreiben.

Wenn man den Akku an deinem Handy entnehmen kann, dann nimm ihn bitte mal für eine Minute raus und lege ihn danach wieder ein.

Überprüfe bitte mal das Ladekabel oder nimm bitte ein anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Fragesteller

Hab ich alles schon versucht :(