Mein iPhone verliert so schnell Akku woran liegt das?

3 Antworten

Du solltest mal in den Einstellungen schauen ob eine bestimmte App übermäßig viel Akku verbraucht. Dann sollten IOS und alle Apps auf dem neuesten Stand sein. Und in den Einstellungen kannst du auch nach dem Batteriezustand schauen.

Hey, ich hab keine Ahnung von dem Thema aber mein Bruder schon und er sagt mir immer, dass ich mein Akku für die Langlebigkeit immer zwischen 80 und 30 Prozent halten soll. Das ist für den Akku einfach gut. Außerdem ist der Akku schon 3 Jahre alt, es spricht nichts dagegen den Mal auswechseln zu lassen. Das ist auch nicht so teuer. Ich hab meinen Akku für 30€ geholt und mein Bruder hatte den ausgewechselt. Danach hatte ich wieder Ruhe.

Also beim Iphone isses wieder anders, aber ich würde sagen einmal Platt machen, aber vorher alle Daten die du brauchst auf nen Pc oder so ziehen und neu aufsetzen