iPhone Akku schnell weg?

2 Antworten

Es kann wie hier schon gesagt wurde, natürlich an einen alten Akku nutzen.

5G tut den Akku ebenfalls gerne leeren (aber normalerweise nicht so schnell), bestimmte Apps mit viel Werbung oder Datensammlern auch.

Wenn du schlechtes Handynetz hast, kann das auch daran liegen, weil die Geräte das empfangene Signal dann mehr aufbereiten müssen, und um den Mobilfunkmast zu erreichen auch mit einer höheren Leistung senden müssen

Ist in meiner Meinung eine Krankheit bei I Phones ich habe ähnliche Probleme mit meinem I Phone . Sonst passt alles bei IPhone die haben aber schon seit Jahren Akku Probleme wenn es schlimmer wird Akku wechseln 👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Test1ccount123  02.01.2022, 11:13

Ist nicht nur bei iPhones so, sondern auch bei Xiaomi, Samsung und allen anderen Herstellern, die Li-Ion bzw. Li-Po Akkus nutzen.