Stromschlag während macbook lädt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du Mikrofaser Bettwäsche?Das wird statische Entladung sein,dagegen wirst Du nichts weiter machen können ausser es im Bett nicht mehr zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von looksoseattle
06.10.2016, 19:23

keine Ahnung hahaha, ich habe ganz normale Bettwäsche von ikea?

1

Bei meinem MacBook Air 13" passiert sowas auch nie oder ist bisher auch noch nie passiert.

Aber es könnte etwas mit der Bettwäsche zu tun haben, wenn es sonst nicht passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kathy, 

wende dich bitte umgehend an den Apple Support! 
Das sollte auf keinen Fall so sein!

Ich besitze ebenfalls ein MacBook Pro 15'', und kann dir sagen, dass mir das noch nie Passiert ist. 

Das kostet auch nichts, da du ja noch im Garantiezeitraum bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?