Handy fährt direkt nach dem hochfahren wieder runter?
Mein handy ist leer stecke es an fährt direkt hoch fährt dann wieder runter weil es nicht genügend akku hat und macht das immer wieder
es lässt sich nicht aufladen weil es ja keine zeit lässt und direkt hochfahrt brauche hilfe bitte!!!!
3 Antworten
Reichlich wenig Informationen, aber naja.
Ich kenne nur iPhones, die sich einschalten, wenn man sie zum Aufladen an den Strom hängt. Hast du denn ein iPhone? Wenn ja, welches Modell? Und hängst du es an ein Ladekabel, das mit einem Computer verbunden ist? Wenn ja, stecke das Ladekabel stattdessen an einen ordentlichen Ladeadapter, der mindestens 10 Watt Leistung hat.
Ja, ich habe gehen, du hast ein anderes Ladekabel verwendet.
Ich würde das andere, das dein Pixel nicht laden konnte, entsorgen. Es ist ja auch Verbrauchsmaterial, das kann schon mal kaputtgehen.
Hab es vorher auch benutzt das war einfach gerade zu schwach weil des neue schnell lädt und des alte sehr langsam
Auch wenn das Handy dauernd hochfährt (was auf einen Defekt schließen lässt), kann es durchaus geladen werden. Ich würde also einfach eine Weile warten, bis es genug aufgeladen ist.
Es schließt sich auf keinen defekt da des handy nicht alt ist und es jetzt funktioniert weil ich ein anderes kabel verwende was mehr strom liefert das alte konnte nicht schnell genung aufladen um es am laufen zu halten aber danke
Lass es einfach mal 10 Minuten an der Stromleitung nuckeln. Irgendwann erscheint ein Ladesymbol. Dann solltest Du es auch einschalten können. :)
hat sich jetzt erledigt aber danke ist ein Google Pixel 6a