Handy beschlagnahmt von der Polizei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wird das Handy von A bis Z und evtl. danach nochmal von Z bis A komplett durchsucht.

AH wieder ein Lvl1er mit der Gretchenfrage

Die werden Dein Leben auf Links drehen, jeder der in Deiner Kontaktliste steht, wird durch die NSA, den Ex-KGB, das FBI, den BND, den chinesischen Geheimdienst sowie den Mossad (DIE sind am gründlichsten) durchleuchtet und wehe irgendwer ist mal bei rot über die Ampel gegangen, dann wirst Du SOFORT inhaftiert und der Schlüssel wird weg geworfen

Sorry, aber DIE Frage ist echt nervig

So OFT wie hier dieses Jahr schon Smartphone angeblich beschlagnahmt worden sind, das geht auf keine Kuhhaut mehr

Allein schon der gesunde Menschenverstand sagt einem "Shitt, die machen mein Smartphone komplett Links und sehen ALLES"
Oder meinst die beschränken sich auf tiktok?

Peterlustig07
Fragesteller

Ich meine das Komplett ernst

MichaelSAL74  04.05.2022, 15:51
@Peterlustig07

Du ist nicht relevant für mich

Auch der Nick, den Du Dir hier zugelegt hast deutet auf einen Troll hin

Alles, denn Nebenfunde werden dankend angenommen und auch zur Anzeige gebracht!

Bei so einem Verdacht wird alles durchsucht.

Deine Angst ist tatsächlich begründet, dass Dein Handy auf links gedreht wird.