Handy Antenne?

2 Antworten

Hallo,

da braucht man ein Handy mit eingebautem UKW-Radio und sonst nichts. Als Antenne dient dann das Audiokabel oder Kopfhörer mit Kabel.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wieso eine Antenne am Handy? Mit Amazon Music z.B. kann man auch radio hören.

MyOwnBoss99
Fragesteller

Damit man nicht vom Internet abhängig ist, und weil ich einfach Spaß damit hätte. Ist nicht gerade sinnvoll, ich weiß...

LGNDLuca  18.10.2023, 16:08
@MyOwnBoss99

Die meisten haben datenvolumen oder so. Antenne anschließen ist glaub ich nicht möglich