Handy am Reithelm befestigen, aber wie? :o

4 Antworten

Bitte verwende nicht das Handy dafür sondern eine Kamera, die für solche Einsätze gebaut wurde.

http://de.gopro.com/

askingqueen5959
Fragesteller

Aber nur wegen 1x gleich ne Cam kaufen?! Ich bekomm eh im Herbst ein neues zum BDay! :D

Es gibt im Elektronik-Handel (und fallweise auch bei Aldi im Angebot) preisgünstige Helmkameras, die extra für diesen Zweck gebaut sind.

Wieso benutzt ihr stattdessen nicht eine GoPro? Für diese Kamera gibt es dutzende Haltevorrichtungen, ebenfalls für Kopf / Helm.

Sucht euch andere Hobbys!

Nein Spaß ich wollte das auch schon immer mal machen - bin immer noch nicht dazu gekommen :D

Mein Bruder hat auch ne gopro klappt ganz gut (allerdings ist der mit m Fahrrad unterwegs) Könnte mir vorstelen dass das ziemlich wackelige Aufnahmen werden aber viel Glück!!

Handy würd ich nicht riskieren :D

TheWiseLady  28.03.2014, 21:56

Eine Gopro ist allerdings nicht ganz ohne. Die kostet ihr Geld. Aber ist zweifelsohne eine gute Kamera, die bei richtigem Umgang wirklich gute Aufnahmen zaubert.