Handy?

2 Antworten

Hast du echt noch ein Handy mit LCD Bildschirm? Wow die Dinger funktionieren noch und haben Empfang?

Wenn du bei nem Flüssigkristallbildschirm Geisterbilder hast dürfte der sehr alt und beinahe kaputt sein.

Chaos53925  28.11.2023, 11:36

Er hat schonmal so eine Frage gestellt und da hatte er mitgeteilt, dass er ein Huawei P40 Lite E hat und das hat tatsächlich ein LCD Display. Ich wette es geht und das selbe Gerät.

SturdyTec  28.11.2023, 16:56
Hast du echt noch ein Handy mit LCD Bildschirm

Wo ist das Problem? OLED ist mittlerweile schon sehr stark verbreitet, trotzdem gibt es noch viele aktuelle Handys mit einem LCD Panel.

Wenn du bei nem Flüssigkristallbildschirm

LCD Panels sind im allgemeinen übrigens langlebiger als OLED Panels. Aber beide Arten von Displays halten ewig.

Mir wurde mal gesagt, da sollte ein neues Display drauf. War bei mir genauso. Man sagt dazu eingebrannt.