Handschütteln bei Lehrerin?

3 Antworten

Hallo!

Sicher war das ein Missverständnis. Vllt. war deine Lehrerin in diesem Moment durch irgendwas abgelenkt, evtl. die Unruhe in der Klasse die durch den Gratulationscours entstanden ist!

Das war ganz bestimmt NICHT irgendwie persönlich gemeint oder so ----------> mache dir bitte bitte keine Sorgen :)

Würde sie auch nicht drauf ansprechn.. lass' es einfach dabei bleiben & denke nicht weiter drüber nach so als wäre nix geschehen!

Yasemin1996
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Sprich MIT ihr drüber vileicht war es nur win Missverständnis

Hallo!

Ich würde sie mal an deiner Stelle darauf ansprechen.

Grüße, Dreams97