Handjob spannender machen?

3 Antworten

Immer wieder kurz aufhören, Deine Handinnenfläche mit Baby Öl einreiben und schön fies über seine Eichel reiben glaub mir er wird in Ekstase sein und kurz bevor er kommt den Orgasmus mit Absicht hinauszögern glaub mir er wird dich anflehen ihn endlich abzuwichsen achja und wenn er kommt pass auf es könnte ziemlich heftig mit der Spritzerei werden.

Viel Spaß euch beiden

Das wichtigste ist auf jeden Fall das du nichts machst was du nicht möchtest oder wofür du noch nicht bereit bist.

Probier einfach verschiedene Körperstellen aus und sammle Erfahrungen an ihm.

Sonst helfen auch immer ausgehöhlte Gurken oder Bananen

da gibt es so einiges:

flüster ihm versaute dinge ins ohr

ganz wichtig ist, IHN nicht nur an iner stelle anzufassen

benetze kurz mal deine finger mit speichel und "kühle" den heissen kolben

pausiere gekonnt

und ja: bj ist für mich auch was sehr intimes