Handjob selber machen?

4 Antworten

Hier mal Standardtechniken

https://www.schoener-onanieren.de/grifftechniken-fuer-maenner/

Sehr gut ist es auch Gleitmittel zu verwenden. Nimm dafür entweder vasiline (mag ich persönlich weniger) oder Babyöl

Es geht auch mit Pflanzenöl, dann stelle bitte die Flasche nicht mehr in den Küchenschrank zurück.

Wenn du älter bist und Sextoys kaufen kannst, dann gibt es noch viel mehr Möglichkeiten.

Ich bin heute 54 und finde immer noch neue Techniken

Hallo Yasin146,

Andere Methoden sind z.B. :

  • Kissenreiten (Sexbewegungen auf dem Kissen)
  • Andere Hand
  • Nur ein paar
  • Andere Orte
  • Vor der Selbstbefriedigung ein paar Tage Pause machen
  • Finger
  • Schneller
  • Langsamer
  • Fester
  • Vorsichtiger
  • Mit Kondom
  • Mit Gleitgel
  • Auf die Hand setzten bis sie taub ist und dann Selbstbefriedigung machen
  • Mit Speichel
  • Mit einer Künstlichen Scheide
  • Mit der Stop and go Methode (kurz bevor du kommst machst du eine Pause und machst dann weiter)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mach es mit Kondom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung