Handelt es sich um einen seriösen Geschäftsmann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wirkt für mich vertrauenswürdig 50%
Überhaupt nicht 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wirkt für mich vertrauenswürdig

Sieht nach einem ganz normalen Berater in Frankfurt aus

ToxicCat  26.12.2023, 00:11

Oh gott. Wenn so die Berater in Frankfurt aussehen, dann wundert mich gar nichts mehr.

Überhaupt nicht

Nein, wäre er nicht.

Das zweite Bild wäre so ein Punkt wo ich mir denke, dass man wissen sollte sowas nicht öffentlich zu stellen. Außer man ist Comedian und das gehört zu einer Show, wo man offensichtlich nur so tut. Ich arbeite selber als Banker im Kapitalmarkt, ich weiß was bei manchen Kollegen abgeht und früher noch viel mehr vorkam, aber das gehört eben nicht öffentlich.

Das Video geht absolut gar nicht für mich. Als Frau würde ich so einen Mann, nicht als Berater haben wollen. Der (meine Zusammenfassung) meint eine Frau sei nur ein schönes Statusobjekt und nur auf Geld aus, habe jung nur wenig Sex zu haben während Männer sich austoben dürfen und sei ohne Mann nichts Wert (wie schön er immer betons jede Frau brauche umbeindgt einen Mann). Dazu als Kunden auch nur Firmen sucht wo schon alles gut läuft und wenig zu tun ist, zeigt so wie er es präsentiert gefühlt sehr wenig Kompetenz wirklich was zu ändern.

Also weder jemand mit dem ich privat noch beruflich zusammenarbeiten möchte.

Überhaupt nicht

Aber er ist erfolgreich und eher entertainmer Legende aufjedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es
Überhaupt nicht

Ist das eine ironische Frage? Man müsste schon ziemlich merkwürdig drauf sein, um den vertrauenswürdig zu finden.

Überhaupt nicht

Diesem Typen würde ich null vertrauen, ein Poser.