Ist es wenn man handball spielt nicht eklig immer harz an denn händen zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur an den Händen wären...

Die Klamotten sind versaut und der Hallenboden muss auch entsprechend gereinigt werden.

Es geht, klebt zwar. Ist aber nicht ekelig.

aber leider sind da nicht nur die Hände betroffen, sondern auch Trikot und wenns doof ist, verkleben die Haare

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Harz ist im Amateurhandball nicht erlaubt, da ist das Hausrecht der Sporthallen gültig.