Hamsterrad riecht?

2 Antworten

Ich habe auch einen Hamster und sie pinkelt auch sehr oft ins Hamsterrad, dagegen hilft Essig. Hamsterrad aus dem Käfig nehmen, dann Essig auf den gepiselten stellen rauf, einwirken lassen so c.a ne halbe Stunde und gut abwaschen!!! Mit heißem Wasser ausspülen. Liebe Grüße

Trocknen lassen und mit Spielzeuglack (EN 71-3) bestreichen.

Oder gegen ein Plastikrad (Trixie) austauschen, die können leichter gereinigt werden.