Hamsterrad mit Filtz bekleiden?

3 Antworten

Ich denke das sich dein Hamster dann mit seinen Krallen hängenbleiben könnte.Ich würde den Filtz weglassen.Das gehört einfach dazau.

Hallo,

Das mit dem Holz ist eine sehr gute Idee, vielleicht findest du ja irgendwo im Imternet oder im Laden Naturfilz, sawas soll's ja geben :)

Sein Laufrad und auch sonst deine Haltung klingt auf jeden Fall super!

Du solltest beim aufkleben darauf achten, dass es glatt ist, damit der Hamster nicht stolpert und auch darauf, dass der Kleber richtig trocken ist und nicht zusehen ist, falls der Hmaster dran nagt. Über Klebe den Rand auf jeden Fall ganz genau, weil wenn das Filz übersteht könnte der Hamster runterrutschen und wenn es zu kurz ist könnte er sich die Füßchen verdrehen.

Liebe Grüße Kati :) :*

Bitte kein Filz verwenden, nimm stattdessen Kork (Bastlerkork, 2mm dick).