Hamster bekommt weißes Fell?

Das ist er

3 Antworten

Das ist der Fellwechsel. Dsungaren werden teilweise fast ganz weiss im Winter. Dein Hamster ist wahrscheinlich ein Hybride mit eher mehr Dsungaren-Anteil.

Der Fellwechsel ist im ersten Herbst/Winter meist am extremsten. Bei meinen Hybriden war es bisher wirklich so, dass sie im ersten Winter ziemlich hell wurden und danach nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Dein Hamster bekommt wahrscheinlich winterfell. Das ist normal, keine Sorge😊 Wenn du einen Dsungarischen Zwerghamster hast ( nehme aber an, du hast einen Hybrid ) wird das Fell vielleicht bald komplett weiß. LG Sophia110

Das ist normal. Die Fellfarbe von Hamstern ändern sich mal. Besonders zum Winter hin deutlich zu sehen.