Hamster ab wann trennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh, spätestens in der 4 Woche!!!Da gehen die Meinungen aber total auseinander! ich hatte das Problem vor 2 Monaten, ich habe 4 Babys bekommen :)Kannst du schon erkennen, ob es weibchen oder männchen sind?Wenn es nur weibchen sind, dann können sie ruhig länger drin bleiben,aber männchen sind schon bald geschlechtsreif und können die Mum wieder schwängern.Also, ab der 4 Woche raaaaus :P

danke ja hab zwei weibchen und ein männchen.

0
@XxJulemausxX

Okay, du kannst die Weibchen ruhig noch 1 Woche länger bei der Mutter halten. Nur das Männlein muss raus..

0

Warum trennen? Willst du sie abgeben? Sie werden bis zur 7. Woche gesäugt!

ja auch aber die mutter und die kleinen zoffen sich immer :(

0

Was möchtest Du wissen?