Hamster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Leckerlis für Hamster solltest du nur bei Futterparadies, Futterkrämerei oder Getzoo kaufen. Das sind fast ausschließlich die einzigen Shops, die artgerechtes Hamster Futter herstellen.

Achte darauf, dass die Leckereien weder Honig, noch Melasse, Zucker oder pflanzliche Nebenerzeugnisse enthalten.

Ich weiß nicht, woher deine Röhren oben sind, daher kann ich nicht sagen, ob die gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Knabberstangen sind nie wirklich gesund. Da ist meistens Honig drin. Als ich beim letzten mal welche davon gekauft habe, waren Motten drinnen. Diese Röhren sind in Ordnung, fütter aber nicht zuviel davon

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen

Alles an Futter was aus dem Zooladen kommt ist kein gutes und gesundes Futter, egal ob Leckerlies oder Hauptfutter