Hamster 4 Jahre wie lange lebt er noch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Goldhamster werden im Schnitt 2 - 4 Jahre alt.
Deiner ist also ein richtiger Opa.
Der älteste Hamster, den mein Tierarzt je behandelte, war gerade 5 Jahre alt geworden. Das ist schon eine Ausnahme.

Ja so vier bis fünf Jahre. Wenn er noch so fit ist wird er vielleicht fünf. Eigentlich ist drei schon alt für einen Hamster.

LeonLG2503
Beitragsersteller

Danke ghasib☺

4 ist schon echt alt. Mein letzter Goldhamster ist 5 Jahre alt geworden. Wie lange er noch leben wird kann dir niemand sagen aber genieß die zeit mit ihm noch! Es kann schon bald passieren aber auch noch dauern! :-)

Cool, meine Mutter hatte auch einen der so alt wurde, normalerweise werden sie ja im schnitt 2-3 Jahre. Mein Hamster ist mit einem knappen Jahr gestorben an einem Tumor. Aber es gibt auch ausnahmen😁

Nicht mehr so lange.