Haltet ihr Tom Cruise für einen talentierten Schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

jop wa, zweifellos 47%
geht so wa 27%
nope 27%

3 Antworten

Keine Ahnung, aber ich mag ihn überhaupt nicht und meide daher seine Filme. Actionschauspieler zu sein, ist übrigens nicht unbedingt ein Lob.

geht so wa

Ich halte diese Diskussionen für sehr übertrieben. Letztendlich gäbe es wohl für jede Rolle tausende Schauspieler die diese sehr gut ausfüllen könnten. Der eine ist nicht besser als der andere.

Irgendwie bekommen Schauspieler zu viel Aufmerksamkeit, das Gesamtwerk ist mir wichtig, die Geschichte, der Film. Welche Person jetzt da die Rolle spielt ist mir völlig egal solange sie ordentlich gespielt wird.

Bei Tom Cruise denke ich in erster Linie an Scientology.

nope

Aber ne coole Socke ist er, der seine Stunts selbst macht. seine Rollen sind meist eher mau und nichtssagend.

Künstlich gehypter Kram ohne tiefgang. Befriedigt Massen, daher Popcornniveau