Haltet ihr Mathias Schweighöfer für einen talentierten Schauspieler?

6 Antworten

Schwer zu sagen. In den Filmen, dich ich bisher mit ihm gesehen habe, spielt er (gefühlt) immer die gleiche Rolle. Mag aber durchaus sein, dass er ein großartiger Schauspieler ist.

Schwer zu sagen. Als Laie würde ich behaupten, dass der schon auch was drauf hat. Er spielt halt immer nur in den gleichen Genres mit.

Seine deutschen Filme sind mir zu langweilig...für mich ist er Til Schweiger 2.0...

ABER ich habe Army of the Dead eine Chance gegeben. Dort fand ich seine Rolle sehr peinlich aber den Film insgesamt auch schlecht und habe 30 Min vor Ende abgebrochen.

Vorgestern habe ich Army of Thieves versucht zu schauen und fand ihn extrem schlecht und langweilig... Vor 70 Jahren wäre das ein neuer, innovativer Film in Hollywood gewesen, aber nicht in 2021.

Ja, zumindest Mal über Mittelmaß. Nur die Filmauswahl, naja.

Er ist ein interessanter, fast zu normaler Typ und Selbstdarsteller. Auf der Theaterbühne, wo echtes Schauspielern gefragt ist, habe ich ihn noch nicht erleben können.