Wie heißt das Lied in der Clubscene von "Der Nanny"?

2 Antworten

Hey Erik, ich bin auch ganz dringend auf der Suche nach dem Song aus der Clubszene... Hast du mittlerweile rausgefunden wie das Lied heißt?? Danke und Lg Isa 

Inzwischen was gefunden?

0
@Hancook2102

Nein :-(  leider nicht.... Hab mich fast schon damit abgefunden dass das Lied wohl keiner kennt....

Du hattest in dem Fall wohl auch keinen Erfolg?? 

0

Inzwischen das Lied gefunden?

0

Guck in das Album was von dem Film gemacht wurde.... Findest du bei Playtube oder ITunes....

Da isses nicht drin :/

0

Suche Lied [Siehe Ende vom verlinkten Video]

Hey liebe Community ich suche Folgedes Lied also den Namen davon http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/01/13/horst-lichter-zwei-leben.xml Das Lied was man am ende von dem Video hört mit dem ( Bam bam bam ba ba babaa) Hoffe auf eine Antwort =) mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Song Clubszene aus "Der Nanny"?

Hallo, ich suche ganz ganz dringend den Song aus der Clubszene aus "Der Nanny", in welcher Winnie in den Club läuft - Hip Hop / R'n'B... Wer kennt den Song / Interpreten???

Danke!!!

...zur Frage

Kino Musik von der Nanny

Hallo , Ich war gestern im Film der Nanny von Matthias Schweighöfer und will gerne ALLE Lieder die da vorkommen wissen. Das einzige Lied was ich weiss ist hold back the river aber brauche noch die anderen !! Bitte gebt mir eine hilfreiche Antwort und sagt nicht das ich googlen soll weil dort steht nichts... BRAUCHE AM MEISTEN DAS LIED AB 0:30 IN DEM TRAILER ! Schaut in euch nochmal an und helft mir bitte schnell

...zur Frage

Rode NT1-A vs. Auna MIC-900B + Interface?

Hey ,

Ich möchte mir ein Mikrofon mit einem Interface sowie einem Mischpult kaufen . 

Dazu hab ich mich für ein Rode NT1-A oder ein Auna MIC-900B entschieden , jedoch weiß ich nicht welchen ich nehmen soll , da ich kein Hohes Buget habe möchte ich nicht viel ausgeben . 

Wenn ich das Rode NT1-A nehmen würde müsste ich ein Interface unter 100€ kaufen und wenn ich ein Auna MIC-900B kaufen würde , könnte ich für das Interface bis zu 200€ ausgeben . 

Was ist nun wichtiger das Interface oder das Mikrofon und ist es schlimm wenn ich ein Gutes Mikrofon kaufen aber ein billiges Interface und umgedreht ? 

Dazu würde ich noch ein Mischpult kaufen , sollte nicht zu groß sein aber auch kein kleines dafür würde ich um die 150€ ausgeben .

Danke für jede hilfreiche Antwort . 

Mit freundlichen Grüßen 

Purple 

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied/Song auf IG?

Hallo,
Weiß jemand wie dieses Lies heißt?

https://instagram.com/p/BdsyFcUhnC3/

Mit freundlichen Grüßen,
DerKing011

...zur Frage

Lied und Interpret: die Nanny, Niles tanzt in Strumpfhalter

Hallo, ich suche Das Lied und den Interpreten aus der Sitcom "Die Nanny" 2. Staffel, Folge 14 oder 16, Titel: das Turnier in Atlantic City. In den letzten Min sieht man den Butler Niles, wie er in Strumpfhalter, Staubwedel und Sonnenbrille tanzt. Ich hätte gern gewusst, wie Lied und Interpret heißen. Ich freu mich über Eure Antworten 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?