Juelz Santana - There it go

...zur Antwort

Magnaflow oder Invidia :)

...zur Antwort

Solltest beim Stehen an der Anpel nicht dauerhaft die Kupplung treten. Erhöht den Verschleiß.

...zur Antwort

Motorlauf ist notwendig für Start/Stop heißt soviel wie, dass der Motor an sein muss um die Start/Stop Funktion zu benutzen.
Während der Regeneration funktioniert Start/Stop nicht. Der Wagen regeneriert automatisch während der Fahrt.

...zur Antwort

Ausschließen kann man das nicht zu 100% das kann dir nur eine Werkstatt sagen. Wobei es mich schon sehr wundern würde, dass deine Betriebsbremse wegen der Feststellbremse quietscht.

...zur Antwort

Generell Dirt- Bikes glaube ich.

...zur Antwort

Mehr infos zum auto

...zur Antwort

Wenn dein auto normales super plus verträgt kannst du auch normales ultimate nehmen . Jedoch kein normales super
Super und superplus ist übrigens nicht das selbe.
Allein die oktan zahl ist anders

...zur Antwort

Wenn du das Radio ändern möchtest wird dabei schon einiges drauf gehen.
Alleine die Doppel-Din blende ist sau teuer. Dann dazu noch die kabel, damit das display vom Bordcomputer weiter funktioniert...

...zur Antwort

Kann auch sein, dass die Membran gerissen ist oder iwas an der Box selber defekt ist.
Bau sie am besten mal aus und schau nach :)
Oder lass es ausbauen. Notfalls vorne zwei Boxen neu rein. Die sind nicht so teuer und verbessern evtl deine Klangqualität :)))

...zur Antwort