Vw Golf Kaufentscheidung. Grosse Unterschiede zwischen den Verschiedenen Jahrgängen? Ich möchte mir evt. einen Kaufen, gibt's da was das man bevorzugen sollte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich sag ja Golf 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Obscuro 09.09.2016, 23:42

Ok Danke, werde darüber lesen. 👍

0

Was ist das denn für eine Frage? Natürlich gibt es erhebliche Unterschiede zwischen einem Golf 1 (Bj.1974) und einem Golf 7 (Bj. 2012).....oder meinst du, in schlappen 40 Jahren gab es keine Entwicklungsarbeit?

Golf 1 und Golf II zu selten, Golf III rostet ohne Ende, Golf V u. VI u. VII zu neu, bleibt nur Golf 4.....obwohl ich den persönlich nicht leiden mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Obscuro 10.09.2016, 08:31

Ok, hätte die Frage anderst stellen sollen. Will einen Golf, der Optisch gut aussieht. Muss nicht der neuste sein, was gibt's da der mir nicht unter den Füßen wegrostet? Ok Dank für die Antwort.

0
franz48 10.09.2016, 09:25
@Obscuro

Das einzig wahre ist ein Golf II GTI, aber den findet mal selten und den sollte man auch nicht "verbasteln".

0

Was möchtest Du wissen?