Song Clubszene aus "Der Nanny"?

3 Antworten

Pharrell Williams-Come get it bae

https://www.youtube.com/watch?v=VB_92ZXpVFU

Ist es leider nicht. Fängt mit "Synthi-Beat "an . Ist auf englisch -gerappt-? Das kommt an der Stelle an der Winnie (die Tochter im Film der Namny) die Party betritt

1

Hast du inzwischen etwas gefunden?

Nein leider nicht..... Das scheint echt niemand zu kennen.... :-(

0

Hip Hop/ Rap arabicher Style mit englischer Sprache

Hi! Ich suche Interpreten, die auf Englisch singen/ rappen, aber der Hip Hop Style sollte arabisch sein (also teilweise mit den typischen Viertelnoten).

Hat jemand Ideen? :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied in der Clubscene von "Der Nanny"?

Hallo zusammen! Ich hab letztens den neuen Film von Mathias Schweighöfer gesehen und frage mich wie das Lied heißt, das im Clb läuft als "Winnie" im Club ist und "Keno" am Mischpult steht. Freu mich auf eure Antworten! Mit freundlichen Grüßen Erik

...zur Frage

Hip Hop! Was zieht man in Hip Hop Clubs an? PARTY DISCO HIP HOP?

hallo ihr lieben,

ich (weiblich) gehe bald in einen hip hop club.

Hip hop ist ja eher lässig und cool nicht fein wie in einem normalen nobel club.

Ich würde z.b. kein kleid anziehen & hogh heels anziehen. Wenn dann ein enges. mit chucks air max (was sicher shit aussieht :D)

Also kleid ja nein?

High heels?

Was zieht ihr in einen hip hop club an? Enge jeans und oberteil?

Was ist mit blusen?

Auf Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Hip Hop Song hit Trompete am Anfang?

Hallo, ich suche ein Hip hop Lied welches ich ziemlich ft in der Disco höre. Am Anfang des Liedes spielen Trompeten(oder sowas ähnliches) und alle fangen an durchzudrehen :D

Es ist ein Hip Hop song

...zur Frage

Suche Dance/Hip Hop Song-Titel aus den 90er mit Refrain "come around" von Farbigem gesungen

Suche den Namen des Interpreten/der Band und den Song-Titel

...zur Frage

Kennt jemand Hip-Hop Musik?

Wie bereits der Frage zu entnehmen, bin ich auf der Suche nach guter Hip-Hop Musik. Da ich mich schon seit vielen Jahren mit der Materie beschäftige, kenne ich bereits die meisten Künstler und Songs.

Falls euch jedoch ein paar unbekanntere Titel einfallen, dann wäre ich euch sehr dankbar. Ob franzözischer, deutscher, amerikanischer, spanischer oder russischer Hip-Hop, R'n'B, alternativer Hip-Hop, Trap, usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?