Tom Hardy ist doch ein super schauspieler oder? Welcher tom hardy film ist der beste?

Tom hardy - (Film, Tom Hardy)

4 Antworten

der beste hardy film ist meiner meinung nach warrior, the revenant!!!!!!!!!, lawless, the drop und no turning back uuuund bronson, stuart- a life backwards.

alle anderen mag ich auch sehr, außer this means war und legend. ich liebe ihn als ronnie kray, aber ansonsten finde ich den film (legend) zu "pfff". habe so lange darauf gewartet und war dann echt enttäuscht. irgendwie mehr glitzer, als alles andere..und das nicht mal satirisch genug (die rolle der kleinen ist furchtbar besetzt und reggie ist so halbgar). aber im verhältnis zu den meisten filmen zur zeit gut.

ich hoffe innigst das er NIEMALS in die nähe der james bond rolle kommt! er soll lieber coole filme machen, nicht so'n gelutschten, unterwertigen mist...ohne story und mit zu viel von all dem, was kürzer anhält, als ein furz.

Ich nehme an sein neuester Film "Legend" ist ziemlich gut. Aber Mad Max Fury Road war auch klasse, zumindest wenn man auf Mad Max steht.

Ja hab beide gesehen. Mad max war ziemlich gut. Und legend kann man noch mal seine leistung super beobachten. Ich hab nicht einmal daran denken müssen dass beide brüder von tom hardy gespielt werden.

Mein persönlicher Favorit ist Mad Max 😊 aber auch in the Revenant war er nicht zu verachten. Tom Hardy ist ein super Schauspieler.

Ja revenent muss ich mir angucken. Da ist er ja ein bösewicht ne? Hab ich am liebsten hihii :)

Jaaa, ich war richtig sauer auf ihn. 😁 lohnt sich

Warriors ist auch gut

Ich liebe den Film Warrior! Kann ich nur empfehlen! ♡