Haltet ihr Ballaststoffe morgens oder abends eher für sinnvoll?

5 Antworten

kommt drauf an weswegen  wens ums abnehmen geht morgens

ballaststoffe sind ja teile der nahrung die unser körper schelcht verdauen kann

WhoNose
Fragesteller

Eigentlich nur für eine gesunde Verdauung. Also nicht speziell zum Abnehmen

Völlig egal. Es macht so gut wie keinen Unterschied ob man morgens oder abends isst

Morgens sind sie sogar gut abends würde ich leicht essen

Morgens, weil das liefert gut Energie für den Tag ;)

Abends ist eher abzuraten, da das dann alles in deinem Bauch rumliegt und deswegen nicht gut verdaut werden kann

wickedsick05  08.11.2015, 22:11

Ballaststoffe sind unverdauliche Nahrungsbestandteile und liefern KEINE energie....