Halten bei euch Nachtzüge?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur Regionalbahn und Regionalexpress.

Nein

Momentan keine. Vor langer Zeit konnte man mit Nachtzügen direkt nach Rom und Paris fahren.


Neugier4711  20.03.2024, 21:28

Den Nachtzug Basel-Rom hatte ich als Jugendlicher bei meiner Interrail-Tour zweimal genommen und dadurch Übernachtungen eingespart😂Danach war ich fix und fertig. Rom hat sich dennoch auch damals, wie immer, gelohnt.

1
Giovanni47  20.03.2024, 21:42
@Neugier4711

Man sprach davon diese Verbindung wieder einzuführen. Momentan passiert nichts.

1
Nein

Stadt? Großes Dorf schon eher.

Nachtzüge bzw. Züge die Nachts (durch) fahren gibt es bei uns schon lange nicht mehr.