Haltbarkeit von Selbstbräuner. In welcher Zeit sollte man sie aufbrauchen?

1 Antwort

Normerweise sollte man den Selbstbräuner so schnell wie möglich nach dem Öffnen verbrauchen. Es ist nicht ratsam ihn danach erst einmal eine Weile herum stehen zu lassen, dies kann beim Auftragen dann böse Nebenwirkungen wie Streifen und Flecken auf der Haut verursachen.

Duac Akne Gel - Haltbarkeit

Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen, was zu dem Thema Duac Akne Gel und dessen Haltbarkeit so denkt. Und zwar steht ja auf der Packung "Nach Anbruch nach 2 Monaten verwerfen" bzw. "Nach Anbruch 2 Monate haltbar."

Wenn man das Gel konsequent nur im Kühlschrank hatte und auch nach diesen besagten 2 Monaten noch verwendet ... kann dann irgendwas mit der Haut passieren, d.h. muss man damit rechnen, dass die Creme auf einmal das Gegenteil bewirkt und man morgens mit einem roten Gesicht o.ä. aufwacht? Oder bezieht sich diese "Haltbarkeit" eher auf die "heilende Wirkung"? Dass man quasi keine allzu große Wirkung mehr erwarten darf, man aber nicht damit rechnen muss, dass die Creme das Gegenteil von dem tut, was sie soll, nur weil man über die zwei Monate drüber ist?

Freue mich über eure Meinungen/Erfahrungen und danke euch im Voraus :)

...zur Frage

Haltbarkeit Honigwein, 11 Umdrehungen, geöffnet, ca. 2 Monate alt

Tja, steht ja eigentlich schon oben. Ich habe eine Flasche angebrochenen "Original Wikinger Met" hier herumstehen. Vor 2 Monaten hab ich ihn angebrochen.

Ist aber noch über die Hälfte da drinne und würde ihn nun gerne weiter trinken. Ich weiß aber nicht, wie lange der haltbar ist, hab ihn bei ca. 17-20 Grad gelagert. Er riecht etwas alkoholischer, aber sonst genauso aromatisch wie vorher.

Nur bevor ich jetzt etwas vergorenes oder schlechtes probiere, möchte gerne wissen, ob jemand Ahnung davon hat?

Steht leider nichts zur Haltbarkeit auf der Flasche.

...zur Frage

Selbstbräuner Garnier ?

Guten Abend. Ich möchte gerne diesen Selbstbräuner testen (Siehe Bild) Hat wer damit Erfahrungen gesammelt,ist dieser gut? Und wenn ja,wie sollte ich ihn am besten auftragen. Vielen Dank im Voraus ! .

...zur Frage

Vor 2 Wochen Apfelmus aufgemacht noch haltbar?

Auf der Verpackung steht "Nach dem öffnen zügig aufbrauchen"" Ich hab ihn vor 2 Wochen geöffnet und die hälfte rausgemacht und gleich in den kühlschrank gelegt. Ist er noch haltbar? Bei Haltbarkeit steht bis 9/2018 aber er ist ja schon offen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit selbstbräuner?

Hallo, Ich habe relativ helle haut und werden nur schwer braun. Hat jemand Erfahrungen mit selbstbräuner? Welche findet ihr am besten, wie tragt ihr die auf? Hat man trotz tragen von selbstbräuner die Chance auf eine gute sonnenbräune?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?