Halsschmerzen hilfeeeeeee?

5 Antworten

Ich staune über das Zutrauen, das du in die Bildschirmdiagnose zu haben scheinst!

Für die nächsten Male zeige ich dir mal, wie du dir selber helfen kannst, wenn du wieder gesundheitliche Beschwerden hast: gib einfach 'Hausmittel + Halsschmerzen' (bzw. XY-Schmerzen) ein und schau dir ein paar der ca. 765.000 Google-Treffer an.

Mein Google war meine Oma, die sich toll mit Hausmitteln auskannte. Von ihr weiß ich, wie ich mir helfen kann.

Einige dieser Mittel findest du hier: https://hausmittelgegenhalsschmerzen.de

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

gurgle mit Salbeitee, das hilft schnell

Viel warmen Tee trinken und aus der Apotheke was zum lutschen holen.

Wenn es dann am Montag nicht besser oder schlimmer geworden ist, zum Arzt gehen.

Das nennt man Erkältung.

könnte noch Schnupfen und Husten dazu kommen.

Hast du noch nie eine Erkältung gehabt? So fangen die an.

3 Tage kommen sie, 3 Tage bleiben sie, 3 Tage gehen sie.