Gestern im Schwimmbad jetzt Beim Schlucken schmerzen?

3 Antworten

Gehe davon aus, dass du dir was eingefangen hast. Im Normalfall dauerts ne Woche. Trink Tee mit Honig und lutsch Halsbonbons. Wenns nach ner Woche extrem schlimmer wird, gehst zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Schmerzen könnten auf eine Mandelentzündung hindeuten. Keine Angst es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Krebs.

Du wirst krank.. Tee trinken und ausruhen. Mit dem Schwimmbad hat das nichts zu tun, das wär auch so gekommen