Halluzinationen?

berloff  15.11.2023, 21:19

Hey, nimmst du vielleicht Drogen ? Und seit wann hast du diese Symptome ?

ElenaHateHumans
Fragesteller

Ich nehme kein Drogen oder ähnliches. Die Sympthome sind vor ca. 2 Wochen ausgebrochen

berloff  15.11.2023, 21:27

Wie verändert sich dein Körper ?

ElenaHateHumans
Fragesteller

Ich habe das ein wenig falsch formuliert. Ich meine damit nur meine Augen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Wahrnehmung zu haben, kann auf Tatsachen beruhen oder kann ein Symptom einer psychischen Krankheit, die manchmal mit Wahnvorstellungen einhergeht sein, deren Symptome real werden können, wenn sie nicht im Anfangsstadium behandelt werden.

Z.B. Stigmatisation: Dabei handelt es sich bei religiösen Fanatikern um auftretende sogenannte " Wundmale Christie ", bei sogenannten " Heiligen ". Dafür gibt es viele Belege die man Googeln kann.

Da du ja so eine Art "Spiritistin "bist, wie ich deinem Profil entnehmen konnte, könnte das die Ursache deiner Symptome sein, die sich zu einer " Besessenheit " auswirken kann. Du hast bestimmt schon von dem Sprichwort gehört: " Die Geister die man ruft, wird man nicht mehr los".

Wenn du dich also diesen von Wahrnehmungen befreien willst, die ein Indiz/Beweis sein können für eine psychische Krankheit oder gar eine Besessenheit, solltest du mal zum Augenarzt gehen, um feststellen zu lassen, ob der Wechsel deiner Augenfarbe medizinisch begründet werden kann. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist es höchste Zeit, dich an einen/eine Psychologen/in zu wenden, oder am besten gleich Jesus Christus im Glauben anzunehmen, der der einzige ist, dem alle Geister untertan sind, und der dich mit Sicherheit von allem Bösen befreien wird.

Matthäus 8.16,17 " Am Abend aber brachten sie viele Besessene zu ihm; und er trieb die Geister aus durch sein Wort und machte alle Kranken gesund, 17 auf dass erfüllt würde, was gesagt ist durch den Propheten Jesaja, der da spricht: »Er hat unsre Schwachheit auf sich genommen, und unsre Krankheiten hat er getragen. "

Leg dir das Neue Testament zu, und lese es, dann kannst du dich persönlich davon überzeugen, dass Jesus dich erlöst hat von allem Bösen, und erlösen wird, wenn du seinen Worten glaubst und ihn annimmst.

Mich hat er z.B. von meinem Irrglauben erlöst, das ich mich selbst vom Bösen erlösen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
berloff  16.11.2023, 18:13

Das mit den Kinderstimmen, könnte auf einen unterbewussten Wunsch nach eigenen Kinder hinweisen, falls du keine Kinder hast, auf dessen Erfüllung ich dir in deinem jetzigen Zustand nur abraten kann.

Da vermischt sich wohl Traum mit Wirklichkeit.

ElenaHateHumans
Fragesteller

Das ist nicht korrekt. Das mit meinen Augen gehört nicht zu der Halluzination. Das ist keine einbildung. Wieso sollte ich träumen das irgendetwas mit meinen augen nicht stimmt?

Sandelduft01  15.11.2023, 21:15
@ElenaHateHumans

Okay, zu deiner Augenfarbe kann ich nichts sagen. Aber alles andere kann eben vorkommen, wenn sich diverse chakren öffnen.

Einbildung, und zwar alles.

Wenn Du ernsthaft der Meinung bist, akustische Halluzinationen zu haben, stelle Dich dringend einem Arzt vor

ElenaHateHumans
Fragesteller

Danke für die Antwort:) denkst du es ist normal das sich meine augenfarbe ändert? Denn das ist echt kein Halluzination. Das sehen auch meine freunde familiue usw.

Noeru  15.11.2023, 21:03
@ElenaHateHumans

Die Augenfarbe kann je nach Lichteinfall dunkler oder heller erscheinen, aber sie ändert sich im Erwachsenenalter nicht wesentlich. Wenn doch ist das ebenfalls ein Fall für einen Arzt.

Sicher, dass da kein Wunschdenken dahinter steckt?

ElenaHateHumans
Fragesteller
@Noeru

Ganz sicher. Ich wurde auch schon öfter drauf angesprochen. Ich danke dir, und werde diesen Rat sicher nicht entgehen.