Halloween Strafe?

4 Antworten

Also eine Anzeige zieht das locker mit sich. Das mit den Eiern würde ich wie illegales Sprayen als Schmiererei bezeichnen (Sachbeschädigung). Wenn ihr erwischt werdet dürft ihr auf jeden Fall die Reinigung zahlen. Nicht zu vergessen dass das mehr als nur kindisch ist.

Eier an die Hauswand werfen ist Sachbeschädigung. Wenn dann eine Firma kommen muss, um die gesamte Fassade zu reinigen, kann das u.U. über 5.000,- kosten

Das sind keine Scherze, sondern Sachbeschädigungen und werden dementsprechend bestraft.

Das ist Sachbeschädigung