Halloween feiern nach jahren?

2 Antworten

Hier ist Feiertag, Aber wenn du nicht weggehen kannst oder feiern. Dann schau dir doch Halloween Film am Abend an.

Ich persönlich kenne Niemanden der es feiert. Auch wenn wohl in manchen Gegenden von ein paar Leuten ein "Süßes oder Saures" von Tür zu Tür gehen gepflegt wird.

ZackLeonard
Fragesteller

ja das wäre eine kleine Sache die ich machen könnte.. Danke!

Dann geh doch raus. Gibt doch genug Veranstaltungen. Da wird sicherlich auch was in deiner Nähe sein.

ZackLeonard
Fragesteller

leider nicht. ich lebe in einem Dorf, noch dazu im letzten Ecken dieser welt.(und alleine gehe ich nicht gern) :/

MxHoeppi  30.10.2022, 06:08
@ZackLeonard

Oh. Ich verstehe. Dann wird es schwierig ohne Fahrer.

Na wenn deine Freunde alle nicht können bleibt dir ja nur alleine zu gehen. 🤷‍♂️

ZackLeonard
Fragesteller
@MxHoeppi

ja gut.. wird einfach sehr unangenehm. also von der zeit her hätte ich eh weniger als 2 stunden weil ab 20:25 kein bus mehr fährt