Hallo, muss man eine fertigemachte und gekaufte Lasagne im Kühlschrank oder ins Gefrierfach tun und wie lange ist sie haltbar, was meint ihr?

8 Antworten

DEas steht auf der Verpackung drauf. Ansonsten ist es auch immer gut zu wissen, wo man es rausgenommen hat. Wenn es in der normalen Kühlung war, kommt es in den Kühlschrank. Wenn es in der Tiefkühlung war, kommt es in den Tiefkühlschrank.

hallo,...wenn Du die Lasagne aus dem TK-Fach hast mußt Du sie auch im TK-Schrank lagern. Hast Du sie aus dem Kühlfach, reicht ein Kühlschrank. Steht aber alles auf der Vepackung

Gruß,...spatzi321

Steht auf der Verpackung

Wieder mal so eine Frage, bei der ich gegen die Wand rennen könnte.

Alle gewünschten Informationen findest du auf dem Etikett/der Verpackung.

Das Haltbarkeitsdatum sollte auf der Verpackung stehen.
Wenn du die Lasagne aus dem Kühlfach hast, in der Kühlschrank.
Wenn du sie aus dem Gefrierfach hast, in den Gefrierschrank. Ganz logisch.

MeloOlem
Fragesteller

danke dir,das war für mich die beste Antwort!

ATorres9  29.09.2015, 13:33

Kein Problem und guten Appetit.